Reklamation Beschwerden in Nürnberg
Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.
In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an die Hand, um souverän agieren zu können.
Unser zweitägiges Kundenservice Seminar vermittelt Werkzeuge …
mehrHerr Finn Fuchs M.A. Betriebswirtschaft Servicemanager
Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Sina Schneider
Katrin Hartsieker
Ellen Deihof
Raum für individuelle Fragen & Themen
teilnehmerzentriert im Dialog
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
Direkter Praxistransfer im Seminar
Konflikte souverän managen
Führungskräfteentwicklung und Projektleiter Weiterbildung in...
Weiterbildungsangebote 2025 für Bayern jetzt verfügbar
Regelmäßige Führungskräftetrainings und Moderationsseminare in...
Zeitmanagement Seminare in Baden-Württemberg und Bayern –...
Online Seminare bleiben sehr gefragt
Bildungsstau im Mittelstand - Corona hat auch die Bildungsbranche...
Aktuelle Präsenz-Seminare in der Hauptstadt – Fach- und...
Hohe Nachfrage aus dem Mittelstand nach Verkaufstrainings und...