Telefontraining Inbound & Outbound in Nürnberg
Telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten anstelle von langen E-Mails bringt Unternehmen einen großen Mehrwert. In unseren Seminaren lernen die Teilnehmende souverän zu telefonieren, um diese Energie im Kundenservice zu nutzen – sowohl Inbound als auch Outbound.
In unserem „Telefontraining Tageskurs“ liegt der Fokus auf der effektiven Bearbeitung von eingehenden Anrufen. Hier erlernen die Teilnehmenden Grundlagen der Gesprächsführung und Kundenorientierung am Telefon …
mehrHerrFinn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager
HerrAlexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Udo Strothmann
Leslie Bultmeier
Susanne Neue
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
teilnehmerzentriert im Dialog
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
Interaktive Visualisierung von Wissen
Konflikte souverän managen
Führungskräfteentwicklung und Projektleiter Weiterbildung in...
Weiterbildungsangebote 2025 für Bayern jetzt verfügbar
Regelmäßige Führungskräftetrainings und Moderationsseminare in...
Zeitmanagement Seminare in Baden-Württemberg und Bayern –...
Online Seminare bleiben sehr gefragt
Bildungsstau im Mittelstand - Corona hat auch die Bildungsbranche...
Aktuelle Präsenz-Seminare in der Hauptstadt – Fach- und...
Hohe Nachfrage aus dem Mittelstand nach Verkaufstrainings und...