Telefontraining Inbound & Outbound in Nürnberg
Telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten anstelle von langen E-Mails bringt Unternehmen einen großen Mehrwert. In unseren Seminaren lernen die Teilnehmende souverän zu telefonieren, um diese Energie im Kundenservice zu nutzen – sowohl Inbound als auch Outbound.
In unserem „Telefontraining Tageskurs“ liegt der Fokus auf der effektiven Bearbeitung von eingehenden Anrufen. Hier erlernen die Teilnehmenden Grundlagen der Gesprächsführung und Kundenorientierung am Telefon …
mehr5.11.2025
571,20 €
12.11.2025
571,20 €
3.12.2025
571,20 €
10.12.2025
571,20 €
6.1.2026
571,20 €
22.1.2026
571,20 €
4.2.2026
571,20 €
19.2.2026
571,20 €
3.3.2026
571,20 €
Magdalena Dressler
Marion Sprakties
Cristina Chitu
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
kompaktes Wissen für die Praxis
konkretes Feedback & Reflexion
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
Konflikte souverän managen
Führungskräfteentwicklung und Projektleiter Weiterbildung in...
Weiterbildungsangebote 2025 für Bayern jetzt verfügbar
Regelmäßige Führungskräftetrainings und Moderationsseminare in...
Zeitmanagement Seminare in Baden-Württemberg und Bayern –...
Online Seminare bleiben sehr gefragt
Bildungsstau im Mittelstand - Corona hat auch die Bildungsbranche...
Aktuelle Präsenz-Seminare in der Hauptstadt – Fach- und...
Hohe Nachfrage aus dem Mittelstand nach Verkaufstrainings und...