Jeder Zeit wieder mit Kompakttraining!
Hotel super, wo es statt fand!
Trainer super in seiner Art und Wissen!
Sehr Hilfreiche Themen und Tipps!
Ich freue mich aufs nächste Jahr!
Ich habe ein Seminar zum Thema Konfliktmanagement gebucht, das ursprünglich in einer Gruppe stattfinden sollte. Leider musste dieses krankheitsbedingt abgesagt werden. Stattdessen …
Ich habe ein Seminar zum Thema Konfliktmanagement gebucht, das ursprünglich in einer Gruppe stattfinden sollte. Leider musste dieses krankheitsbedingt abgesagt werden. Stattdessen wurde für mich ein Einzeltraining organisiert – und das hat wirklich hervorragend funktioniert.
Der Seminarablauf war sehr gut vorbereitet, und Nicole aus Hamburg hat das Training großartig geleitet. Ich habe mich jederzeit wohlgefühlt, konnte offen sprechen und meine individuellen Themen wurden gezielt aufgegriffen.
Die Tipps und Ratschläge waren sehr hilfreich, und ich werde sie auf jeden Fall in der Praxis anwenden.
Insgesamt eine sehr positive Erfahrung – absolut empfehlenswert!
Ich habe die Inhouse-Projektmanagement-Schulung als rundum gelungen empfunden. Sehr kompetenter und sympathischer Trainer und hilfreiche Inhalte für den Berufsalltag. Auch die …
Ich habe die Inhouse-Projektmanagement-Schulung als rundum gelungen empfunden. Sehr kompetenter und sympathischer Trainer und hilfreiche Inhalte für den Berufsalltag. Auch die praktische Anwendung der Theorie auf reale Beispiele hat wichtige Impulse gegebe