Tipps & Tricks Highlights aus den Kursen

Tipps & Tricks Highlights aus den Kursen • Seite 8

Hier schreiben unsere Seminarleiter*innen über praktische Tipps und hilfreiche Tricks zu den verschiedenen Schulungsthemen und berichten, was die beliebtesten Best Practices in den Veranstaltungen sind. Wie auch in den Kursen gilt: Die Tipps sind praxistauglich und direkt umsetzbar. Viel Spaß beim Stöbern!

Inhouse Seminar Klassiker für das Gesundheitswesen jetzt auch als...

Inhouse Seminar Klassiker für das Gesundheitswesen jetzt auch als offener Kurs deutschlandweit buchbar -  Effektive Patientenbetreuung mit sicherer Kommunikation und Rhetorik

Unsere Kommunikationstrainerinnen machen die Mitarbeiterinnen im Gesundheitswesen fit für die effektive und gelungene Kommunikation mit Patienten, …

14. Februar 2019

Wir haben unseren Erfolg mit tollen Ergebnissen für das Jahr 2018...

Wir haben unseren Erfolg mit tollen Ergebnissen für das Jahr 2018 weiter fortgesetzt - Das dritte Jahr in Folge wurden unsere Erwartungen übertroffen

Wir haben letztes Jahr erneut für unsere Inhouse-Schulungen und offenen Seminare branchenübergreifend sehr gute Bewertungen bekommen und sind sogar …

8. Februar 2019

Unsere Telefonkoffer können es kaum erwarten wieder auf Reisen zu...

Unsere Telefonkoffer können es kaum erwarten wieder auf Reisen zu gehen – der nächste Telefontraining Tageskurs in Nürnberg und Köln mit unseren kleinen Stars

In Nordrhein-Westfalen und Bayern kannst Du nicht nur unseren Telefonkoffer benutzen und mit Ihm spielen, sondern vor allem professionell und richtig …

18. Juni 2018

Seminaranbieter mit vollumfänglich digitalem Bildungsmanagement....

Seminaranbieter mit vollumfänglich digitalem Bildungsmanagement. Auditor bestätigt einzigartiges Qualitätsmanagement-System nach DIN EN ISO 9001:2015

Kompakttraining GmbH & Co. KG, Hamburger Unternehmen mit 15jähriger Erfahrung in der deutschen Bildungsbranche, beeindruckt Lead-Auditor durch …

4. Juni 2018
Blog Themen
Haben Sie Fragen?
 -

Herr Finn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager

 -

Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination

Gute Gründen mit uns zu trainieren

kompaktes Wissen für die Praxis

Direkter Praxistransfer im Seminar

Kurze Wege zum Seminar

Zentral gelegene Veranstaltungsorte

Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis