Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
Präsenzseminare mit Hygienestandards oder als Online Trainings - Festangestelltes Trainerteam mit interaktiven Schulungen für Fach- und Führungskräfte
Unser Trainerteam ergreift Maßnahmen, um es Kunden auch bei steigenden Infektionszahlen zu ermöglichen, an Weiterbildungsveranstaltungen teilzunehmen und die Weiterentwicklung nicht zu pausieren. Nach Rückmeldung von den Teilnehmern unserer Seminare genießen diese weiterhin das gemeinsame Lernen und den Austausch untereinander – sowohl im Präsenztraining als auch bei der Online Schulung.
Die offenen Seminare und Inhouse Schulungen finden bundesweit unter Umsetzung aller Hygienevorschriften statt. Bei den Bildungsveranstaltungen reagieren unsere Trainer umgehend auf offizielle Empfehlungen des RKI.
Die Einhaltung der aktuellen Hygienebestimmungen und eine größtmögliche Sicherheit für die Teilnehmer und Trainer ist Grundvoraussetzung für die Durchführung der Seminare. In Zusammenarbeit mit zuverlässigen Hotelpartnern können wir weiterhin Veranstaltungen mit hohen Hygiene- und Sicherheitsstandards durchführen.
Schon vor dem Ausbruch der Pandemie haben wir lange Reisen der Teilnehmer/innen durch ganz Deutschland minimiert, indem die Business-Seminare regelmäßig in der unmittelbaren Region in alle Metropolen stattfinden - um möglichst lange Anfahrtswege auszuschließen.
Unser Trainerteam unterstützt Stammkunden und einzelne Teilnehmer/innen mit digitalen Bildungsformaten und das mit Lernerfolg. Das Seminarkonzept für Onlinetrainings basiert auf über 27 Jahren Erfahrung in der Personalentwicklung.
Wie bei unseren kompakten Trainings üblich, stehen dabei die Teilnehmerinnen und Ihre Themen immer im Mittelpunkt. So konnte auch in den Onlineseminaren anhand der Praxisfälle der Teilnehmer das Gelernte direkt angewendet werden. Dieses bewährte Vorgehen aus den Präsenztrainings sichert den Transfer in die Praxis und bietet Unternehmen einen echten Mehrwert.
Die Servicezentrale in Hamburg ist jederzeit für die Kunden und Teilnehmer für Fragen rund um die Seminarteilnahme erreichbar. Unser Serviceteam steht in einem engen Austausch mit den Teilnehmern und geht umgehend auf die Bedarfe der Kunden ein. Die transparente Kommunikation und der Austausch mit den Teilnehmern nutzen wir in der aktuellen Situation noch mehr, um die Bedarfe umzusetzen.
Online 14. Mai 2025
Online 19. Mai 2025
Online 21. Mai 2025
Online 26. Mai 2025
Online 27. Mai 2025
Online 23. Juni 2025
Für die Zukunft kann ich durchaus sicherer mit der Handhabung von Projekten umgehen.
Es gab auch genügend Platz für meine eigenen Probleme und Schwierigkeiten
Angenehme Lernerfahrung durch kleine Gruppe
Ich habe den Umgang mit schwierigen Situationen und Kunden gelernt
Meine eigenen Themen, Wünsche und Probleme wurden behandelt und es wurde darauf eingegangen
Richtiges Tempo bei der Vermittlung der Themenschwerpunkte
Für mich war das Seminar äußerst sinnvoll und ich werde in Zukunft auf jeden Fall von den Kenntnissen profitieren.
Verständlich erklärt mit vielen guten Übungsaufgaben zum noch besseren Verständnis
B.A. Wirtschaftspsychologie
Team Servicekoordination
M.A. Kommunikationswissenschaft
Team Servicekoordination
stud. rer. oec.
Team Servicekoordination
+49 (0) 40 80 81 375 - 0
service@kompakttraining.de
Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
kurzfristig buchbare Termine • Individuellem Feedback der Trainer*innen • Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Inhalte • einfach vom Home-Office aus • Transferhilfen für den Praxisalltag
Individuelle Personalentwicklung Online oder bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Interaktives Seminar im Workshop-Format
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